Über mich

Ich liebe Büroarbeit

& ich liebe das Leben!

Michaela Lehner - Deine virtuelle Assistenz

Mein Name ist Michaela Lehner. Virtuelle Assistentin & Waldbaden-Trainerin aus dem fränkischen Seenland.

Ich liebe
was ich tue!

Genau zu diesem Gefühl will ich auch dir verhelfen!

Ich liebe Büroarbeit

Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch, Französisch und Spanisch kann ich nach mittlerweile über 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen mit Sicherheit behaupten, dass mir anspruchsvolle & abwechslungsreiche administrative Aufgaben Spaß machen. 

Durch meine pragmatische & freundlich-frische Art sowie äußerst effiziente & sorgfältige Arbeitsweise, ist die Zusammenarbeit mit mir sehr angenehm.

Happiness is a habit

Cultivate it.

_NIN8333

Ich liebe das Leben

Positives Denken sowie eine aktive & bewusste Lebensweise gehören für mich zur Grundeinstellung. 

Ich bin eine sportliche Natur- und Tierliebhaberin, die es schafft,  trotz viel Arbeit, das Leben in vollen Zügen zu genießen und v. a. zu schätzen.

Waldbaden ist für mich der perfekte Ausgleich zum administrativen Job & Ausdauersport. Mit meinen Trainings kann ich anderen Menschen helfen, Zeit in der Natur verbringen, meinem Körper & Geist etwas Gutes tun und gleichzeitig sogar Geld verdienen. 

Folgende Werte sind mir wichtig: 

  • Respekt
  • Mut 
  • Achtsamkeit
  • Wertschätzung (für mich & andere, Körper & Geist)
  • Loyalität
  • Leidenschaft

Das Leben ist ein Geschenk!
Genieße es!

Nutze deine wertvolle Zeit für schöne Dinge und gib unliebsame Aufgaben ab!