Kontakt & FAQs

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder weiteren Fragen, sende mir gerne eine Nachricht:

Oder ruf mich einfach an 

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, werde ich schnellstmöglich zurückrufen.

FAQs

Virtuelle Assistenz

Ich rechne im 15 Minutentakt ab. Alle zu erledigenden Tätigkeiten werden erfasst und mit Zeitangabe dokumentiert.  Die endgültige Zeiterfassung erhältst du auf Wunsch zusammen mit der Schlussrechnung.

Individuelle Angebotserstellung pro Projekt/Auftrag.

Vor Ort Service zuzüglich Fahrtkosten.

Vor Beginn der Tätigkeit erhältst du von mir nach genauer Absprache aller anfallenden Tätigkeiten ein detailliertes Angebot.

Davon sind 50% im Voraus zu begleichen. Die Restzahlung ist erst nach Erledigung der Aufgaben fällig.

Sollten im Laufe des Projektes bzw.  der Zusammenarbeit weitere Tätigkeiten hinzukommen, werden wir uns erneut absprechen und ggf. eine Zwischenrechnung ausstellen, welche direkt zu begleichen ist. 

Ja. Vor Beginn der Tätigkeit wird ein Dienstleistungsvertrag und eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben.

Telefonisch – Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, rufe ich dich schnellstmöglich zurück.

Per Mail – Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.

Per Videocall – Gerne können wir uns zu einem vereinbarten Termin zu einem Videocall treffen.

Nachdem du mir genau beschrieben hast, wie ich dir helfen kann und welche Aufgaben ich dir abnehmen darf, erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot des geschätzten Zeitaufwandes und Preises.

Da ich dir gerne mehr Leichtigkeit und Lebensfreude bescheren möchte, freue ich mich, über eine Zusammenarbeit.

Weil ich dir durch mein freundlich-frisches aber dennoch zielorientiertes Wesen, zu mehr Leichtigkeit und mehr Zeit für dich selbst und/oder umsatzbringende Tätigkeiten verhelfe.