Virtuelle Assistenz

Leistungen & Vorteile

Beratung & Optimierung

Ganzheitliche Büroorganisation durch Neustrukturierung & Umsetzung 

Gemeinsam schaffen wir es, anhand meines 4 Schritte Programmes, deine Büroabläufe zu optimieren.

Administrative Aufgaben

  • Assistenz & Sachbearbeitung „Backoffice“ 

u. a. Terminkoordination, Erstellen und analysieren von Dokumenten & Auswertungen, vorbereitende Buchhaltung, Bestellwesen, Recherche, Personalsachbearbeitung & Bewerbermanagement u.v.m.

  • Sprache & Text 

(Deutsch, Englisch, Französisch & Spanisch) u.a. Korrekturlesen, Korrespondenz, Übersetzung, Texterstellung u.v.m.

  • Eventmanagement 

u. a. Tagungen, Klausuren, Firmenfeiern wie Sommerfest, Weihnachtsfeiern oder Jubiläen, Relaunch u.v.m.

Weitere Tätigkeiten auf Anfrage möglich. 

Vor Ort Service

Im Umkreis von ca. 50 km um meinen Firmensitz in 90584 Allersberg übernehme ich gerne folgende Aufgaben direkt vor Ort für dich: 

z. B. Bearbeitung Ein- und Ausgangspost, Dekoration, Ablage & Digitalisierung, Projektüberwachung, Termine & Begehungen mit Partnerfirmen und/oder Behörden u. v. m.

Vorteile
für dich
  • hohe Flexibilität: Stundenzahl, Tage & Aufgabengebiet individuell anpassbar
  • kurzfristig buchbar z. B. als Urlaubs- und Krankheitsvertretung
  • Professionelle Kommunikation unter Unternehmern
  • hochmotivierte & engagierte Geschäftspartnerin mit breitem Fachwissen in vielen Bereichen und großer Lernbereitschaft
Vorteile
für dich
  • mehr Zeit für umsatzrelevante Aufgaben
  • bessere Work-Life-Balance 
  • Outsourcen für Anfänger
  • geringere Kosten: keine Festanstellung, keine Kündigungsfrist, keine SV-Abgaben, nur Berechnung tatsächliche Arbeitszeit, kein Arbeitsplatz nötig
  • höhere Produktivität durch freien Kopf und weniger Ablenkung