Meine Leistungen

Beratung & Optimierung

Ganzheitliche Büroorganisation durch Neustrukturierung & Umsetzung 

Gemeinsam schaffen wir es, anhand meines 4 Schritte Programmes, deine Büroabläufe zu optimieren.

Administrative Aufgaben

  • Assistenz & Sachbearbeitung „Backoffice“ 

u. a. Terminkoordination, Erstellen und analysieren von Dokumenten & Auswertungen, vorbereitende Buchhaltung, Bestellwesen, Recherche, Personalsachbearbeitung & Bewerbermanagement u.v.m.

  • Sprache & Text 

(Deutsch, Englisch, Französisch & Spanisch) u.a. Korrekturlesen, Korrespondenz, Übersetzung, Texterstellung u.v.m.

  • Eventmanagement 

u. a. Tagungen, Klausuren, Firmenfeiern wie Sommerfest, Weihnachtsfeiern oder Jubiläen, Relaunch u.v.m.

Weitere Tätigkeiten auf Anfrage möglich. 

Vor Ort Service

Im Umkreis von ca. 50 km um meinen Firmensitz in 90584 Allersberg übernehme ich gerne folgende Aufgaben direkt vor Ort für dich: 

z. B. Bearbeitung Ein- und Ausgangspost, Dekoration, Ablage & Digitalisierung, Projektüberwachung, Termine & Begehungen mit Partnerfirmen und/oder Behörden u. v. m.